Lesemonat Februar


1. One true queen | jennifer benkau

Wer meine Rezension dazu gelesen hat, wird wissen, dass mich das Buch leider doch enttäuscht hat. Ich war ein großer Fan vom ersten Band und hatte mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Leider zog es sich alles doch sehr und mir fehlte die Spannung aus Teil 1. Es plätscherte alles so vor sich hin und ich hatte das Gefühl, dass eine "Richtung" oder "Ziel" fehlte.  Ich habe 3/5 ★ gegeben. 


2. a wish for us | tillie cole

Dieses Buch wird schon jetzt für mich ganz klar ein Jahreshiglight sein. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass diese Geschichte so emotional und tiefgründig werden würde. Die Autorin bricht einem an einer Stelle das Herz, und bevor es richtig verheilt ist, wird es direkt noch mal gebrochen. Kennt Ihr das, wenn es einen innerlich von Seite zu Seite wirklich zerreißt, aber ihr trotzdem nicht aufhören könnt zu lesen?😂 Denn so ging es mir bei diesem Buch. Ich habe deshalb 5/5 ★ gegeben. 


3. Light up the sky | emma scott

Zu diesem Buch könnt Ihr auch eine Rezension auf meinem Blog sehen. Insgesamt ist das einfach für mich die schwächste Reihe von Emma Scott bisher gewesen. Band 1 gefiel mir noch etwas besser als dieser. Es war leider schon von Anfang an klar wohin es inhaltlich gehen würde und einfach viel zu vorhersehbar, es überrascht einen nicht zu einem Zeitpunkt. Der Schreibstil war dafür wieder grandios, vor allem die Gedichte haben mir wieder sehr gefallen. Ich gab 3/5 ★.


4. Nur noch ein einziges mal - colleen hoover

Dieses Buch lag ewig auf meinem SuB und ich bereue es jetzt so sehr, dass ich es nicht sofort gelesen habe. Diese grandiose Geschichte war direkt vor meinen Augen und ich hätte nur zugreifen und lesen müssen. Eins meiner absoluten Lieblingsbücher! Colleen Hoovers Schreibstil ist einfach genauso der Wahnsinn wie ihre Ideen und Plottwists. Ein Buch, das ich nicht so schnell vergessen werde. Lest es! Meine Rezension findet Ihr auch hier . Ich habe 5/5 ★ gegeben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0